Xaviers Wunschkonzert Live mit Joachim Witt

Die vierte Show von „Xaviers Wunschkonzert Live“ am Freitag, 8. September um 20.15 Uhr auf Sky 1 mit Stefanie Heinzmann, dem New Yorker Iggy von Lions Head, dem Popmusiker Pohlmann und Joachim Witt gemeinsam mit Gastgeber Xavier Naidoo live auf der Mannheimer Studiobühne. Jeder der Künstler hat jeweils fünf Songs im Gepäck und die Zuschauer können sich während der Show ihren Wunschsong erfüllen lassen. Dabei winkt mit etwas Glück sogar der Gewinn eines Wohnzimmerkonzerts mit dem persönlichen Lieblingskünstler.

Joachim Witt dazu: „Es kann sehr interessant werden, wenn verschiedene musikalische Welten aufeinander treffen. Die Herausforderung bleibt die Interpretation eines fremden Songs. Wie wir wissen, passt nicht alles zueinander. Ich lass mich überraschen und freue mich über die Einladung!“
Aufgenommen wurde oder wird das ganze in der „Manufaktur“ Mannheim.

Weiterführende Links:
http://www.sky.de/…/xaviers-wunschkonze…/joachim-witt-149347
http://www.digitalfernsehen.de/Vierte-Ausgabe-Xaviers-Wunschkonzert-Live-in-Startloechern.155923.0.html
http://www.sky.de/shows/xaviers-wunschkonzert-live/joachim-witt-149347

https://www.facebook.com/naidoo.entertainment/?hc_ref=ARRC_BIpm8laBAnr8VU_N82vKTYVwYtsPb5ZPh4IXRCEdXNHdnyTEG3XnA6QHwZu_VI&fref=nf (Wichtig, anschauen!)